Ihre Antwort wurde leider nicht gelesen!
Sie haben Ihre Buchungsanfrage beantwortet. Leider ist Ihre Antwort offensichtlich nicht gelesen worden.
Die anfragende Person/Gruppe gibt an, weiterhin Interesse an der Buchung Ihrer Einrichtung zum angefragten Termin zu haben.
Könnten Sie daher Ihre Antwort erneut abschicken? Es würde uns freuen, wenn eine verbindliche Buchung zustande kommt.
Nutzen Sie hierzu die Buchungsverwaltung in Ihrem Login-Bereich. Einfach die Anfrage aufrufen, Antwort schreiben und sofort abschicken. Mit Hilfe der Buchungsverwaltung können Sie alle ein- und ausgehende E-Mail-Nachrichten jederzeit mitverfolgen. So behalten Sie stets den Überblick, auch dann, sollten Sie eine E-Mail mal nicht finden.
Haben Sie noch Fragen? Unter service@gruppenfreizeiten.de stehen wir rund um die Uhr für Sie zur Verfügung.
Loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen (Kundennummer) oder Ihrer E-Mail-Adresse sowie Ihrem Passwort in Ihren Login-Bereich ein.
Haben Sie die Zugangsdaten verlegt? Hier können Sie Ihr Passwort zurücksetzen lassen.
Sie kennen Ihren Benutzernamen nicht oder wollen wissen, mit welcher E-Mail-Adresse Sie auf unserer Seite registriert sind?
Schreiben Sie uns an service@gruppenfreizeiten.de