Gruppenzeltlagerplatz Werfenweng

Ideale Lage am Ortsrand vom Gebirgsort Werfenweng im Tennengebirge. Viele Ausflugsziele, Wanderungen und Bergtouren, z.B. mit Hüttenübernachtung.


Der Badesee ist zu Fuß in 20 Minuten zu erreichen. Am Zeltplatz können Bauten mit Holz errichtet werden. Eine Bahnanreise ist zu empfehlen.

 

Höhenlage: 900 m

 

Unterkunftstyp:

Zeltplatz

 

Kapazität: 50 Plätze

Getrennte Sanitäranlagen, Raum mit Kühlschrank, Biertischgarnituren, Bauholz, genügend Spielfläche

 

Mindestpreis Person/Nacht:

Selbstversorgung 4,50 €

Der Zeltlagerplatz befindet sich gleich oberhalb der Leitenmühle. Alleinbelegung. Der Grundbedarf ist sehr variabel aber doch so bemessen, dass auch zum Spielen genügend Platz bleibt. Die Grundfläche ist umzäunt.

 

Holz für den Zeltaufbau ist vorhanden. Zusätzliche lange Rundhölzer /Stangen können gegen Aufpreis erworben werden.